Der klägliche Versuch zu entkommen

Du wurdest geboren, um mir zu dienen! Wie oft hast du schon versucht deinem Fetisch zu entkommen und ein „normales“ Leben zu führen. Ein normales Leben ohne jegliche Erziehung und Dominanz...? Du kannst doch gar kein normales Leben mehr führen. Als ob du dir ernsthaft vorstellen kannst, ein Leben ohne Führung und Kontrolle zu verbringen. Du bist definitiv nicht normal mit deine Vorlieben, deine Neigungen und deine Gedanken dazu wirst du nie ausschalten können. Niemals! Ich werde nicht mehr wegzudenken sein in deinem Leben. Warum fragst du dich? Ich will dir diese quälende Frage beantworten: Weil ich dein erbärmliches Leben um so unglaublich viele und schöne Dinge bereichern werde! Du wirst dich im höchsten Maße glücklich schätzen können, sollte ich dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit zuteilwerden lassen und mich als deine Herrin bezeichnen zu dürfen. Du brauchst mich! Du willst mich an deiner Seite wissen.

Kommentare

KG Sklave, willst du dich entgültig verschließen lassen?