Besessen von mir in Latex

Dies macht sich besonders dann bemerkbar, wenn ich hautenge, glänzende Latex-Kleidung trage. Bei diesem atemberaubenden Anblick bist du sofort wunschlos glücklich, möchtest alles für mich tun und vergisst dabei alles um dich herum. Du schwebst in völliger Glückseligkeit im hier und jetzt, weil du mich anhimmeln darfst. Reflexartig greifst du zu deinem Loser-Schwanz in deiner Hose und fängst an ihn zu reiben. Diese geile Latex-Offenbarung lässt deine Geilheit stetig wachsen. Meine Hände gleiten an meinen Latex-Body entlang bis zu meinen intimsten Stellen. Kopfkino-Alarm, nicht wahr Loser? Deine Gedanken gehen allein bei der Vorstellung schon mit dir durch. Gönn dir jetzt diese geile Latex-Dröhnung!

Kommentare

KG Sklave, willst du dich entgültig verschließen lassen?